Ja, Tickets sind grundsätzlich übertragbar. Bitte beachte jedoch, dass personalisierte Tickets ggf. an den neuen Namen angepasst werden müssen. Dies kann bequem in der Ticketbörse des Ticketshops erledigt werden. Bitte sieh von Ticketkäufen auf Drittanbieter-Plattformen ab, da nur Ticket aus dem offiziellen Ticketshop oder der offiziellen Ticketbörse die Authentizität des Tickets und damit den Einlass garantieren können.
Eine Stornierung ist in der Regel nicht möglich. Du kannst dein Ticket aber weitergeben, da es übertragbar ist. Nutze hierfür die Ticketbörse im Ticketshop.
Der Ticketpreis setzt sich aus den Kosten für Infrastruktur, Programm, Personal, Sicherheitsmaßnahmen und Nachhaltigkeit zusammen. Ein Teil fließt auch in soziale und kulturelle Projekte.
Das Programmticket berechtigt zum Zugang zum Festivalgelände.
Das Campingticket ist für die Nutzung des Campingplatzes erforderlich.
Ein Programmticket allein berechtigt nicht zum Einlass auf das Festival.
Da unser Gelände auch Campingflächen umfasst und wir die Infrastruktur für alle Besucher*innen entsprechend planen, ist zusätzlich ein Campingticket erforderlich – selbst wenn du nicht übernachtest. Wir danken dir für dein Verständnis!
Wenn du ein B in deinem Schwerbehindertenausweis hast, hast du Anspruch auf unser Alle-Dabei-Ticket. Bitte fülle das Formular (am besten nochmal verlinkt) aus. Hier lädst du auch ein Bild oder eine Kopie deines B-Ausweises hoch. Wir überprüfen alles und melden uns danach mit den Infos für den Ticketkauf. Das Ticket gilt für dich und deine Begleitperson. Bei Fragen melde dich gern bei alledabei@khisdapaze.de.
Ja! Es gibt reduzierte Tickets für alle, die in Jänschwalde, Jänschwalde Ost, Grabko oder Drewitz gemeldet sind. Schreibt uns einfach eine Mail an ticket@khisdapaze.de – wir klären alles Weitere mit euch!
Wenn du dich auf der Supporti-Seite als Supporti beworben und eine Zusage erhalten hast, bekommst du dein Ticket per E-Mail. Dort findest du alle weiteren Infos.
Der Pfand soll sicherstellen, dass alle ihre vereinbarten Schichten wirklich übernehmen. Nach vollständiger Teilnahme bekommst du den Pfand natürlich zurück.
Ja, wenn du mit dem Auto oder dem Camper anreisen möchtest, musst du dir ganz regulär auf der Ticketseite ein Auto-Parkplatz-Ticket oder ein Schlaffahrzeug-Ticket kaufen.
Du kannst dich solange als Supporti bewerben bis alle Plätze vergeben sind. Falls deine Bewerbung abgelehnt wird, hast du eine Kaufoption auf ein reguläres Festivalticket - auch, wenn das Festival schon ausverkauft ist. Dies gilt aber nur solange, bis auch unsere Supportitickets ausverkauft sind.
Die genaue Adresse sowie eine Anfahrtsbeschreibung findest du auf der offiziellen Website. Nutze nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften oder den öffentlichen Nahverkehr.
Mit dem Auto-Parkplatz-Ticket erhältst du die Berechtigung, mit deinem Fahrzeug auf das Gelände bzw. den Parkplatz zu fahren. Der Auto-Parkplatz befindet sich nicht direkt am Campingplatz, sondern einige Meter entfernt. Wenn du willst, dass dein Fahrzeug direkt am Campingplatz stehen soll, kaufe dir bitte das Schlaffahrzeug-Ticket.
Wenn du in deinem Fahrzeug schlafen möchtest, brauchst du dieses Ticket. Damit bekommst du Zugang zum Camperbereich und kannst dein Fahrzeug direkt am Campingplatz abstellen.
Der Sägebus ist ein Reisebus-Service, der dich von Berlin Südkreuz aus direkt zum Festivalgelände bringt. Infos zu Buchung und Fahrzeiten findest du auf der Website unter dem Punkt Sägebus.
Ja, es gibt Duschen sowie ausreichend Toiletten auf dem Gelände. In der Regel handelt es sich um Komposttoiletten des Anbieters Finizio. Zudem wird es einen barrierefreien Toilettencontainer geben. Weiterhin wird es auch FLINTA und barrierefreie Duschen geben.
Dieses Jahr soll das Gelände größtenteils barrierearm gestaltet werden. Es gibt barrierefreie Toiletten und Wege. Melde dich gern im Vorfeld bei alledabei@khisdapaze.de, falls du besondere Unterstützung brauchst.
Verlorene Gegenstände können beim Infopoint oder an den Bars abgegeben und am Infopoint abgeholt werden. Nach dem Festival kannst du dich auch per E-Mail an lostandfound@khisdapaze.de wenden.
Es gibt einen Müllpfand von 10€. Um diesen zurückzubekommen, könnt ihr ab Sonntag 8 Uhr euren Müll am Parkplatz zurückgeben. Bitte helft uns, gemeinsam das Festivalgelände sauber zu halten und hinterlasst keinen Müll in euren Camps.
Es gibt ein Awareness-Team, das dich unterstützt, wenn du dich unwohl fühlst oder grenzüberschreitendes Verhalten erlebst. Du erkennst es an den pinken Westen. Des Weiteren kannst du dich jederzeit an sämtliches Bar- und Festival-Personal werden, um das Awareness-Team, die Sicherheit oder Sanitäter*innen anzufordern.
Im Falle eines Unwetters werden über Lautsprecher und Social Media Sicherheitsdurchsagen gemacht. Bitte halte dich dann an die Anweisungen des Veranstalterteams. Bei einem Abbruch der Veranstaltung durch Unwetter können wir keine vollständige Rückzahlung des Festivaltickets garantieren.